Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen will, steht man dann meistens vor der Wahl von 2 Kaffeemaschinen, genau so stand ich vor der Wahl von Saeco oder DeLonghi. Doch letztendlich habe ich mich für DeLonghi entschieden, da der Kaffeevollautomat im Angebot ist und ich so eine menge Geld sparen kann.

Hier der Kaffeevollautomat denn ich mir gekauft habe. 


Klicke hier um denn Kaffeevollautomaten an zu sehen. ( Momentan 46 % günstiger )

Der DeLonghi ist bisher mein teuerster Kaffeevollautomat, aber auch meine beste Wahl. Dank des extra leisen Kegelmahlwerks, wird man beim Mahlvorgang nicht durch ein Lautes Geräusch gestört und kann seine Aufgaben weiter in ruhe erledigen. Der Geschmack ist jedes mal eine neuer Genuss, da die Bohnen dank des Aromaschutzdeckels frisch bleiben. Die Bedienung klappt kinderleicht da es Direktwahltasten gibt. Da die Brühgruppe herausnehmbar ist, kann man denn Innenraum ganz einfach und unkompliziert reinigen. Die Preis/Leistung ist in meinen Augen unschlagbar, da die Qualität und die Verarbeitung einfach nur überwältigend sind. Außerdem kann man mit dem Automaten 2 Tassen gleichzeitig benutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevolla...